RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZum KalenderZur Startseite

Bremerhaven-Läuft » Training » Treffpunkt » Fortgeschrittene Gruppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norbi Norbi ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Laura,

also ich laufe Freitags immer schon etwas früher im BP, werde gleich losfahren .... auch Sonntags bin ich immer schon früher da und drehe meine BP-Runden...

Kannst gerne einfach mal reinschreiben wann du laufen möchtest, da findet sich der eine oder andere zum Laufen. Mittwoch habe ich meist nichts, also da könnten wir auch mal zusammen laufen ...

31 May, 2013 15:59 23 Norbi ist offline Email an Norbi senden Homepage von Norbi Beiträge von Norbi suchen Nehmen Sie Norbi in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Deichläufer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerne würde ich mal mitlaufen, aber ich schaffe es nie zu den vorgegebenen Zeiten. Um 16 Uhr arbeite ich noch ca. 2 Stunden.
Sonntags oder später am Abend läuft die fortgeschrittene Gruppe nicht oder? Sonst laufe ich heute einfach mal bei den Anfängern mit, um mal kurz reinzuschnuppern. Absetzen kann ich mich ja dann immer noch :)

LG

31 May, 2013 09:19 28 Laura ist offline Email an Laura senden Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Norbi Norbi ist männlich
Administrator

Fortgeschrittene Gruppe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ne kleine Gruppe von Läufern die sich öfters mal zu kleinen Trainingseinheiten trifft ... sind ca. 13 KM und werden in einem Schnitt von 5:30 - 6:00 min/KM gelaufen ... meist laufen wir Dienstags ab ProAktiv oder Donnerstags (16:00 Uhr) im Bürgerpark am Brunnen/Bismarckstr. ... am WE machen wir auch längere Einheiten ...

Wer Lust hat einfach hier mal melden .....

11 May, 2013 21:20 37 Norbi ist offline Email an Norbi senden Homepage von Norbi Beiträge von Norbi suchen Nehmen Sie Norbi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Bremerhaven-Läuft » Training » Treffpunkt » Fortgeschrittene Gruppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 0 | Spy-/Malware: 19
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.